Musik muss Spass machen… und genau darum geht es dem gebürtigen Löhnberger Heiko Pauli, der seit einigen Jahren in Frankfurt lebt und als DJ Mr. Black bekannt ist.

Anfang der 2000er als Hobby gestartet, kann er mittlerweile einen bunten Mix an Referenzen vorweisen.

Seit 3 Jahren ist er im DJ-Pool von Journal Frankfurt, für die er bei den monatlichen Partyreihen SKYLINE DANCE, HIGH und 7-PARTY WITH A VIEW zum Einsatz kommt.

Dazu gibt es regelmäßige Gigs u.a. im DACHCAFE in Gießen und bei der Partyreihe FLOKATI REVOLUTION in Limburg.

Bei dem LIMBURGER OKTOBERFEST und der NARRENFREIHEIT LIMBURG zeigt er musikalisch ein ganz anderes Gesicht und gehörtmittlerweile zum festen Inventar.

Seit 2019 gehört er außerdem zum DJ-Pool der KD-PARTYSCHIFFE in KÖLN und MAINZ.

Freut euch also auf einen abwechslungsreichen Sound aus 90er & 2000er, Clubsound und Partymusik.