Seite auswählen

The StreetLIVE Family

Musik machen viele – Weltklasse beweisen nur wenige: Die mit dem Conga Award (“Oscar der Veranstaltungsbranche”) ausgezeichnete Band steht für Entertainment pur und begeistert mit unverwechselbaren Sängern, herausragenden Musikern, Leidenschaft und Professionalität.

Die StreetLIVE Family bietet ein breites Repertoire aus den aktuellen Charts bis hin zu den Klassikern aus Pop, Rock, Funk, Soul, Reggae, House, Dance und Swing.

Diese Band gehört zu den besten im Eventbusiness. Ihre Shows: legendär und einzigartig! Was die StreetLIVE Family so besonders macht, sind ihre Leidenschaft und ihr Herzblut bei jedem einzelnen Auftritt.

Die StreetLIVE Family ist eines der Erfolgsprojekte, die Joe Whitney zusammen mit seiner Frau Annabell Whitney und ihrer eigenen Entertainment- und Künstleragentur “All Entertainment” auf die Beine gestellt haben.

Als Frontfrau der Eurodance-Gruppe Masterboy feierte Annabell Whitney Ende der neunziger Jahre erste Charterfolge, während Joe Whitney für die Söhne Mannheims arbeitete. Die Beiden sind seitdem mit ihrer Band The StreetLIVE Family unaufhaltsam auf Tour. In Deutschland, Europa oder wie zuletzt in den USA rocken sie gemeinsam mit ihren Bandkollegen die Bühnen wie keine andere Band. Neben vielen TV Auftritten und über 2500 Gigs arbeiten sie mit Stars wie Michael Jackson, Lionel Richie, Jennifer Rush, Shaggy, Gloria Gaynor, Bonnie Tyler, Xavier Naidoo, Max Mutzke, Safri Duo, Chaka Khan, den Weather Girls und Sarah Connor zusammen.

“Als Bandleader ist es mir besonders wichtig, ganz nah am Publikum zu sein und es in die Show mit einzubeziehen. Erst wenn auch der letzte Gast begeistert ist sind wir zufrieden”, beschreibt Joe Whitney sein Motto.

Die Mission der Partyband lautet: „Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir unser Publikum mit unserer Energie und Spaß an der Musik anstecken konnten!“.

Auch im Fernsehen sind Sie gern gesehene Gäste. So traten Sie mit Ihrer Formation “Giants Club“ regelmäßig über mehrere Jahre in der SAT.1- Primetime Show “Hit-Giganten“ mit Hugo Egon Balder auf. 2012 waren Joe Whitney und Annabell Kay als Duo in der Musiksendung „The Winner is…“ in SAT1 zu sehen.

Chris Tyrone

Chris Tyrone ist Mitglied der StreetLIVE Family und wird mit dieser beim Strandbadfestival auftreten.

Chris Tyrone ist Rapper und MC. Als ob das nicht schon cool genug wäre, verfügt er auch noch über außergewöhnliche Referenzen. So eröffnete er Shows von Stars wie Busta Rhymes, DMX, Fat Man Scoop oder 112.

Neben diverse Erfolgen in den Black Charts und auch in den deutschen Singlecharts releaste er 2015 erfolgreich seine EP „The Reboot“. Zur Zeit arbeitet er an seinem Album, auf welches wir gespannt warten.

Bei seinen Auftritten mit der StreetLIve Family gibt er aktuelle Hits und viele Hip-Hop Klassiker von Tupac über Jay-Z und Snoop Dogg bis hin zu DMX und 50 Cent seinen ganz persönlichen Schliff. Wir sind jedes Mal begeistert, mit welcher Kraft und Energie er das Publikum mitreißt.

Die StreetLIVE Family bietet ein breites Repertoire aus den aktuellen Charts bis hin zu den Klassikern aus Pop, Rock, Funk, Soul, Reggae, House, Dance und Swing.

Bands&Acts