Lieblingsband

party harder!

 

Polonaise auf dem Marktplatz, Sirtaki-Tanz auf dem Winzerfest, Luftgitarren-Meisterschaft der Burschenschaften und der Chef beim Headbangen auf der Firmenfeier…- gibt’s nicht? Gibt’s wohl! 

Die LIEBLINGSBAND steht für ein Bühnenprogramm, das Grenzen sprengt und mit einem unvergleichlichen Mix aus Party-Musik und Live-Entertainment JEDEN Besucher zum LIEBLINGSFAN macht. Als eine groβe Familie wollen wir mehr sein, als nur eine musikalische Dienstleistung: Ein unvergesslicher LIEBLINGSABEND geht nur gemeinsam: Band, Techniker, Veranstalter & Publikum, ganz egal, ob es regnet, schneit oder die Eintracht mal wieder verloren hat: Bei uns geht keiner ohne Tanzblasen und Muskelkater nach Hause. Überzeugt Euch selbst von „the normal ones“ und feiert mit uns die Nacht der Nächte auf Eurem Event!

Erleben Sie eine der beliebtesten hessischen Coverbands!

Lieblingsband

party harder!

Bands&Acts