Wer richtig feiern möchte, ruft den Party-Doctor!

Die sechsköpfige Partyband Doctor Blond aus dem Rhein-Main-Gebiet hat ein klares Motto: „Everybody dance now!“. Hierfür sorgt vor allem ein außergewöhnliches Programm, das an Vielseitigkeit kaum übertroffen werden kann. Die größten Hits von heute und die besten Partyklassiker der letzten Jahrzehnte ziehen sowohl Jung als auch Alt auf die Tanzfläche. Für jeden Musikgeschmack ist das Passende dabei: moderne Popsongs, klassische und alternative Rock-Hits, funky Disco-Beats, lässige Reggae-Sounds und coole HipHop-Tracks ergeben zusammen eine einzigartige Musikmischung, bei der jeder auf seine Kosten kommt.
Doctor Blond steht seit 20 Jahren für ausgelassene Partystimmung, so ist es nicht verwunderlich, dass Doctor Blond regional und überregional große Erfolge feiert. Bei namhaften Events, wie z.B. dem Museumsuferfest und Bergerstraßenfest in Frankfurt am Main, der Cebit in Hannover, der Olympischen Ballnacht in Wiesbaden und der größten Examensfeier Deutschlands im Rosengarten Mannheim mit 5.000 Gästen konnte die Band bereits das Partyvolk in beste Stimmung versetzen. Auch bei Firmenevents (z.B. IBM, Messe Frankfurt, Adidas), Privatveranstaltungen (z.B. Hochzeiten), in angesagten Clubs und in Aldiana Ferienressorts sind die „Party Doctors“ gern gesehene Gäste.

 

Hans Jürgen „Robo“ Chop gründete die Band im Herbst 1999. Hinter den Kulissen agiert er als Manager. Bei ausgesuchten Auftritten rockt er an der Gitarre mit uns. Für den druckvollen Gitarrensound sorgt Frontmann Emre Bicer, der mit charismatischem Auftreten und lockeren Sprüchen sogar den größten Partymuffel dazu animiert, das Tanzbein zu schwingen. Der Vollblutmusiker singt sich auch mit seiner einmaligen Soul-Stimme in die Herzen der Zuschauer.
An seiner Seite sorgt Sängerin Inga Wolf mit ihrer Stimmgewalt und Ihrer Performance dafür, dass es auf der Bühne nicht nur akustisch, sondern auch optisch kracht. Für den ultimativen Keyboardsound sorgen Morris Metschan und Carsten Bitsch. Steffen Reichenbach am Schlagzeug ist das musikalische Rückgrat der Band. Zusammen mit dem talentierten Manuel Stolz am Bass, sorgt er für groovige Rhythmen und fette Beats.

Wir freuen uns darauf, für Euch ein individuelles Programm zusammen zu stellen und euer Event zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.